TAYLOR SWIFT: Soll ED SHEERAN sie ausziehen?

Dass Taylor Swift und Ed Sheeran befreundet sind, ist ja kein Geheimnis. Fans rätseln jetzt aber, ob sich die Sängerin mehr von dem Briten wünscht als nur Freundschaft. Im Song „Dress“ ihres neuen Albums „Reputation“ singt sie nämlich über einen Freund, der sie ausziehen soll. In dem Song heißt es: „Sag meinen Namen und alles hört auf / Ich möchte dich nicht als besten Freund / Ich habe dieses Kleid nur gekauft, damit du es mir ausziehen kannst.“ Die Gerüchte sind Quatsch, meint der Superstar jetzt dazu. In einem „Instagram“-Livestream für das Magazin „August Man“ erklärte Ed liefert: „Ich glaube nicht, dass der Song über mich ist. Guckt euch den Text an. Es kann nicht sein, versteht ihr. Sie redet von jemandem, der einen Buzz-Cut hat und so was hatte ich nie.“ Ein Buzz-Cut ist ein moderner Kurzhaarschnitt. Und so eine Frisur hatte zwar nicht Ed Sheeran, aber Schauspieler Joe Alwyn. Mit ihm soll Swift auch mal was am Laufen gehabt haben.

Das zwischen den beiden Superstars was läuft, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Schließlich ist Ed Sheeran sehr verliebt in seine Freundin Cherry Seaborn. Seine Single „Perfect“ handelt übrigens auch von ihr.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...