TAYLOR SWIFT spendiert jungen Fans Pizza

Taylor Swift hat sich für ihren Tourstart in Glendale von ihrer großzügigen Seite gezeigt. Die Sängerin, deren Konzertreihe eigentlich erst gestern (08.05.) losging, hat bereits am Wochenende (05./06.05.) zuvor eine kleine Privatshow für 2.000 Pflegekinder und deren Familien gegeben. Und damit nicht genug: Wie „The Blast“ berichtet, hat Swift sich mit „Papa John’s“ zusammengetan und im Anschluss 500 riesige Pizzen plus Süßigkeiten spendiert. Kelli Dillon, eine Pflegemutter, meinte dazu: „Das war so eine nette Geste für uns und ein Erlebnis, dass die Kinder niemals vergessen werden.“

„Papa John’s“ legen sogar noch eines obendrauf. Mit einem besonderen Gutschein kann die Arizona Association für Pflegekinder und Adoptiveltern ein halbes Jahr lang billiger Pizza kaufen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...