TAYLOR SWIFT: Stalker wird verhaftet

NEW YORK: Taylor Swift kann sich jetzt endlich wieder in ihren eigenen vier Wänden sicher fühlen, denn der vermeintliche Stalker wurde verhaftet. Mohammed Jaffar trieb sich seit Monaten immer mal wieder im Appartementkomplex in New York der Sängerin herum, wartete in der Lobby auf sie oder verschaffte sich sogar Zugang zum Dach und klingelte bei ihr Sturm. Jetzt wurde der 29-Jährige von der Polizei dabei erwischt und festgenommen, wie die „New York Post“ berichtet. Ihm wird Stalkerei und Einbruch vorgeworfen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Taylor Swift hat mit Stalkern jede Menge Erfahrung. Im Februar 2016 verschaffte sich ein Mann widerrechtlich Zutritt zu ihrem Haus in Beverly Hills. Und im Mai 2016 trieb sich ein geistig Verwirrter vor ihrem New Yorker Appartement herum.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Quelle: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...