TAYLOR SWIFT teasert neues Musikvideo

Ab Mitternacht ist es soweit, dann veröffentlicht Taylor Swift ihr brandneues Musikvideo zu „End Game“. Das teaserte die Sängerin jetzt auf „Twitter“ an. In dem kurzen Clip sind auch Ed Sheeran und Future zu sehen, die bei dem Song mitgewirkt haben. Ihre Fans sind jedenfalls deswegen schon total aufgeregt. Sie kommentieren die Ankündigung beispielsweise mit: „Dein erster Tweet 2018. Ich bin so glücklich. Wir freuen uns so sehr und können es schon gar nicht mehr erwarten.“ Und: „Oh mein Gott, ich schreie mir gerade die Lungen kaputt vor Freude!“

Bisher macht auch immer noch das Gerücht die Runde, dass Katy Perry einen Gastauftritt in dem Musikvideo haben wird. Ob das wirklich stimmt, zeigt sich spätestens morgen früh (12.01.).

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Taylor Swift (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1072 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
“Linkin Park“: Bassist DAVE FARRELL startet “Member Guest”-Podcast

Dave "Phoenix" Farrell, der Bassist der Band "Linkin Park“, ist mit seinem "Member Guest"-Podcast gestartet....