TAYLOR SWIFT: Von wem handelt ihr neuer Song?

Taylor Swift hat überraschend eine neue Single aus ihrem kommenden Album „Reputation“ veröffentlicht. „Gorgeous“ heißt das gute Stück und wie es so üblich bei der Sängerin ist, raten ihre Fans wie wild, von dem der Song handelt. Immerhin singt Swift darin über eine Person, die so hübsch ist, dass es sie wütend macht, da sie diese Person nicht haben kann. Ein Fan meint, dass die Single von Taylors neuem Freund Joe Alwyn handelt. Auf „YouTube“ schreibt dieser: „Der Song handelt einfach von Joe Alwyn, als sie noch mit Tom Hiddleston [letzter Freund von Swift] zusammen war.“ Eine ganz neue Theorie eines Fans behauptet sogar, dass es sich nicht um einen Kerl dreht, sondern von Karlie Kloss handelt. Dieser „YouTube“-Nutzer schrieb nämlich: „Bin ich die Einzige, die denkt, dass es von Karlie Kloss ist?“ Wie immer wird die wahre Bedeutung Taylors Geheimnis bleiben!

Bei einer Sache sind sich ihre Fans allerdings größtenteils einig – und das ist, dass sie die Single super finden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Taylor Swift (Quelle: Universal Music)