TAYLOR SWIFT: Weihnachtswunder für einen Fan

Taylor Swift hat einen Fan kurz vor Weihnachten ein riesiges Geschenk gemacht. Wie das „OK! Magazine“ berichtet, kaufte die Sängerin der Anhängerin namens Stephanie ein Haus. Die schwangere Frau wurde obdachlos und ihr Freund Matthew hat dann auch noch seinen Job verloren. Die Weihnachtsfeiertage wären ohne das Eingreifen von Swift also sehr trübselig geworden, doch durch Stephanies Mutter hörte die 28-Jährige von dem harten Schicksal ihres Fans. Bei „Twitter“ teilte Stephanie jetzt Swifts große Geste mit allen und schrieb: „Taylor sagte zu mir: ‚Stephanie, du bist schon lange ein Teil meines Lebens und hast mich nie um etwas gebeten. (…) Ich möchte, dass du die Schwangerschaft mit deiner kleinen Tochter genießen kannst und dir keine Sorgen, um solche Sachen musst.’“ Und weiter: „In dieser Nacht hat sie mir wieder vom Boden aufgeholfen. Das gleiche macht sie schon seit zwölf Jahren. Ich werde sie immer lieben.“

Taylor Swift selbst ist derzeit übrigens so glücklich wie noch. Sowohl im Beruflichen als auch im Privaten läuft für die Sängerin alles super.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music) 
15 More posts in WEIHANCHTEN category
Recommended for you
MILEY CYRUS: tanzende Weihnachten

Bei den Cyrus ist es an Weihnachten laut und tänzerisch gewesen. Die Damen des Hauses...