Teen Choice Awards 2017: MILEY CYRUS fordert zum Voten auf

Die Fans entscheiden, wer dieses Jahr im August (13.08.) einen Teen Choice Award gewinnen werden und Miley Cyrus hofft sehr darauf, einen Preis mit nach Hause nehmen zu dürfen. Auf „Instagram“ postete die Sängerin nämlich, die mit „Malibu“ in der Kategorie „Beliebtester Sommer-Song“ und in „Beliebteste Sommer-Künstlerin“ nominiert ist, ständig Erinnerungen, dass ihre Fans doch für sie abstimmen mögen. Zuletzt postete sie ein Foto von sich und schrieb dazu: „Stimmt weiter für mich ab! Wir haben nur bis Mittwoch!“
Miley Cyrus ist übrigens auch in den Kategorien „Beliebteste Musikerin“ und mit „Malibu“ in „Beliebteste Single einer Musikerin“ nominiert. Allerdings ist das Voting für diesen Teil der Nominierten schon abgeschlossen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Miley Cyrus (Quelle: Sony Music/Vijat Mohindra)