Native Flashradio V4

“The Baseballs” auf Jubiläumstour

Die Session im Sun Studio im Kasten, da bedingt sich eine anschließende Tournee fast schon von selbst. Und live geht der Sound der aktuellen Platte mal so richtig auf. Und das ist auch kein Wunder, die Jungs von “The Baseballs” sind nämlich gerade so richtig gut drauf, wie Basti im Interview mit FIRSTNEWS erzählt: „Wir haben jetzt schon das elfte Jahr angefangen und feiern jetzt mit dieser Tour die zehn Jahre. Es ist ein sehr gutes Gefühl, muss man sagen. Vielleicht liegt es daran, dass man das erste Jahrzehnt hinter sich hat, aber ich glaube es hat so noch nie eine Tour so entspannt angefühlt, wie diese. Wir sind auf Höchstform, möchte ich sagen. Höchste Disziplin. Es macht super viel Spaß und es macht sich, glaube ich, bei allen das Gefühl breit, dass noch lange nicht Schluss sein soll.“ (auch als Audio -und Video-Statement verfügbar)

Hier die aktuellen Tourdaten der „Baseballs“ im deutschsprachigen Raum 2018:

19.05. Siegen – KulturPur!
30.06. Ort im Innkreis – Woodstock der Blasmusik
12.07. Tuttlingen – Honberg Sommer
13.07. Gießen – WM Arena
17.08. Augsburg – Spectrum
18.08. Avenches – Rock Oz’Arènes (CH)
19.08. Gampel – Open Air GAMPEL (CH)
08.09. Leipzig – Parkbühne GeyserHaus
09.09. Aschaffenburg – Colos Saal

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  The Baseballs (Quelle: Warner Music) 
233 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Florence + The Machine“: Tour-Daten 2019

Neues Album, neue Tour: So läuft es jedenfalls bei „Florence + The Machine“. Erst Ende...