Native Flashradio V4

“The Baseballs”: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt’s eine Party in Graceland

Wer bei seinem zehnjährigen Geburtstag so vorlegt, wie „The Baseballs“, wird beim nächsten Jubiläum ordentlich zu tun haben, das zu toppen. Zum Jubiläum gab es eine ganz besondere Platte mit allen Hits der „Baseballs“ im besonderen Gewand. Die Jungs sind nach Memphis in die Sun Studios geflogen und haben genau diese Songs unplugged im Original-Set-Up von Elvis aufgenommen. Obendrauf gibt es eine ausgedehnte Tour, die noch bis in den Herbst 2018 geht. Doch die Jungs haben schon eine Idee, was es zum zwanzigjährigen geben könnte.

Sam meint: „Ich weiß noch nicht, was wir da machen werden.“ Und Digger sagte weiter: „Wir kaufen uns Graceland.“ Sam fügte hinzu: „Große Party in Graceland. Kommt gerne, wenn ihr wollt. Aber das Datum wissen wir ja nicht.“ Und Basti: „Wir machen eine ‘Facebook’-Veranstaltung, wenn es ‘Facebook’ dann noch gibt.“

 

QUELLE: FIRSTNEWS
72 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
“voXXclub” auf Tour & im WM-Fieber