“The Chainsmoker”: Das wollen sie mit ihrer Musik erreichen

LONDON:  “The Chainsmokers” wollen mit ihrer Musik Gutes tun. Und ab und zu schaffen sie das auch schon. Wie Alex Pall, Mitglied des Dance-Duos, gegenüber „NME“ erzählte: „Gestern haben wir eine E-Mail über diesen neunjährigen Jungen bekommen, der an…ich möchte nicht einer tödlichen Krankheit sagen, aber er wird für den Rest seines Lebens unglaublich krank bleiben. Sein Gehirn reagierte nicht und seine Eltern waren am Boden zerstört. Sie spielten ihm ein Video von uns vor, in dem wir ‚Closer‘ performen und zum ersten Mal reagierte er auf irgendetwas. Er tanzte in seinem Rollstuhl dazu. (…) Ich kann nicht glauben, dass unsere Musik diesen Moment kreierte.“

Übrigens: Von „The Chainsmokers“ gibt es schon bald neue Musik. Am 07. April erscheint „Memories: Do Not Open“.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Universal Music