„The Chainsmokers“: ALEX PALL äußert sich zur Trennung

Die Trennung von Tori Woodward hat Alex Pall sehr getroffen, besonders da ihm seine Ex vorwirft, sie während der Beziehung mehrfach betrogen zu haben. Als Beweis postete sie ein Video auf „Instagram“, auf dem der „The Chainsmokers“-Musiker mit einer anderen Frau rumknutscht. Jetzt äußerte sich der 32-Jährige erstmals selbst dazu und meinte reumütig zu „TMZ“: „Sie verdient nur das Beste. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste. Sie verdient einen bessern Kerl als mich. Mir geht es miserabel.“ Doch er scheint daraus gelernt zu haben, denn Pall fügte hinzu: „Sei eine bessere Person und kümmere dich um diejenigen, die du liebst.“

Tori Woodward meinte die ihrem „Instagram“-Eintrag, dass der Ruhm Alex Pall so sehr verändert hat und er sich für seine Fehler noch nicht einmal entschuldigt hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  The Chainsmokers (Quelle: PGM/Younger Olav) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...