„The Chainsmokers“ crashen Abschlussfeier

ILLINOIS: Aktuell sind „The Chainsmokers“ auf Tour in Amerika. Bei ihrem Stopp in Illinois, dachten sich die beiden, warum nicht einmal einen Abschlussball stürmen? Die Party der Huntley High School fand genau gegenüber des Hotels der DJs statt. So haben „The Chainsmokers“ beschlossen, lieber auf dem Abschluss aufzutreten, als sich im Hotel zu verkriechen. Auf „Twitter“ schrieben sie später: „Gerade die Abschlussfeier der Huntley High School gecrashed. Das war großartig. Habt noch einen schönen Ball.“ Später schrieben die beiden noch: „Euer Ball könnte der nächste sein.“
Erst kürzlich haben sich die „Chainsmokers“ nicht so beliebt gemacht, weil sie den Namen der Stadt, in der sie aufgetreten sind falsch geschrieben haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...