Native Flashradio V4

“The Cure” nehmen neues Album auf

Sänger Robert Smith hat bekanntgegeben, dass er an neuen “The Cure”-Songs arbeitet. Das letzte Album “4:13 Dream“ erschien 2008. Im Gespräch mit “BBC 6 Music” sagte Smith, dass ihm die diesjährigen Aktivitäten rund um die Band neue Inspiration verliehen hätten. Er organisiert das Meltdown Festival in London und verantwortet die Headliner-Show, bei der verschiedene Bands gemeinsam mit ihm “Cure”-Songs aufführen. Das Ganze findet im Juni statt. Kurz darauf, am 7. Juli, steht außerdem das Konzert zum 40. Jubiläum der ersten Single, „Killing an Arab“, an. Smith und Kollegen treten hierfür im Hyde Park auf. Außerdem wird noch in diesem Jahr eine Band-Bio, gedreht von Tim Pope, erscheinen.

Wann genau das neue Album von “The Cure” erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: "The Cure" (Quelle: Universal Music/Andy Vella)
665 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SELENA GOMEZ gibt Album-Update

Selena Gomez hat jetzt weitere Einzelheiten zu ihrem kommenden Album preisgegeben. Seit die Sängerin die...