„The Doors“: Wäre JIM MORRISON ein TRUMP-Fan?

LOS ANGELES: Jim Morrison hat stets einen unberechenbaren Charakter gehabt – zum 50. Band-Jubiläum von „The Doors“ liefern seine ehemaligen Band-Kollegen jetzt neue Belege dafür. Der frühere Gitarrist Robby Krieger erzählte in einem Interview des „Playboy“: „Man konnte bei Jim nie was voraussagen.“ Auf die Frage, was Morrison wohl von US-Präsident Donald Trump gehalten hätte, antwortete Krieger: „Wäre er noch am Leben, hätte es durchaus sein können, dass er ihn gemocht hätte.“ Krieger beschreibt „The Doors“ in dem Interview übrigens als unpolitische Band.

Jim Morrison, der Frontmann von „The Doors“, starb am 03. Juli 1971 in Paris. Er wurde tot in seiner Badewanne aufgefunden. Als offizielle Todesursache wurde Herzstillstand angegeben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Paul Ferrara/Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...