„The Kelly Family“: Erstes Musikvideo seit 13 Jahren

DUBLIN: Nach 13 Jahren Pause feiert die „Kelly Familiy“ heute (10.3.0) ihr großes Comeback. Zwei Wochen vor dem Release des neuen Albums „We got Love“ (24.03) bringen die Vollblutmusiker eine abgewandelte Version ihres alten Klassikers „Nanana“ samt Video heraus. Im Clip zu sehen sind Paddy, Angelo, Joey und Co., wie sie in einer Lagerhalle zusammen musizieren, bis plötzlich die Türen aufspringen und unzählige Fans hereinstürmen. Auffallend ist die markante Stimme von Paddy Kelly, der optisch kaum wiederzuerkennen ist. Zu den Beweggründen des Revivals sagte Angelo der „Bild“: „Wir begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder Musik machen.“ Zum neuen Album sagte er außerdem: „Deswegen wollten wir das Comeback auch in Form eines Albums festhalten. Die Idee war, die wichtigen Songs unserer mittlerweile 42-jährigen Bandgeschichte neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Es gibt aber auch fünf neu aufgenommene Lieder auf ‚We got love‘.“

Ihr Bühnencomeback feiert die „Kelly Familiy“ am 19., 20. und 21. Mai in der Dortmnuder Westfalenhalle – alle Karten sind restlos ausverkauft.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Universal Music Group/Helen Sobiralski