„The Night Game“: Debüt im September

„The Night Game“ kündigen für September (07.09.) ihr selbstbetiteltes Debütalbum an. Gegründet wurde das Projekt letztes Jahr von Multiinstrumentalist Martin Johnson. Es entstand eine mitreißende Kombination aus Gitarren, New Wave Synths und leinwandwürdigen Geschichten, wie „Universal Music“ verlauten lässt. Frontmann Johnson erklärte dazu: „Ich würde es lieben, wenn Zuhörer sich in diese Welt hineinversetzen können. Dies ist eine Erweiterung meiner Realität und Wahrheit. Wenn Menschen sich damit identifizieren oder es auf irgendeiner Ebene fühlen können, bringt uns das voran.“ Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es bereits mit der Single „American Nights“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: The Night Game (Quelle: Universal Music/Michael Hili)
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...