„The Vamps“: JAMES McVEY ist verlobt

James McVey hat seiner Freundin Kirstie Brittain die Frage aller Fragen gestellt und sie hat Ja gesagt. Vor allem seine Zeit bei der britischen Realtiyshow „Ich bin ein Star“ hat ihn dazu inspiriert, lieber früher als später vor seiner Liebsten zu knien. Dem „Hello! Magazine“ erzählte der „The Vamps“-Gitarrist: „Wenn man im Dschungel ist, hat man nichts anderes zu tun, als zu denken und herauszufinden, was für eine Person man ist und welche Dinge einem am meisten bedeuten. Ich wusste, dass ich dieses Jahr Kirstie einen Antrag machen wollte und ich sehe keinen Grund, warum sechs Monate Wartezeit etwas ändern würden. Ich habe sie so sehr vermisst, als ich im Camp war.“

Und offenbar ist der Antrag sehr tränenreich abgelaufen, denn seine Verlobte erzählte, dass er sie gar nicht fragen konnte, weil er so weinen musste.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  The Vamps (Quelle: Mark Hunter/PGM)
2022 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
Grammys 2019: BEBE REXHA – zu dick für Designer-Kleider?

Bebe Rexha ist dieses Jahr für gleich zwei Grammys nominiert und eigentlich sollte sie das...