„The Voice UK“: OLLY MURS & der sichere Sieg

Lange hat man nur gemunkelt, jetzt steht es fest: Olly Murs ist der neue Coach bei „The Voice UK“. Der Sänger ersetzt dabei Gavin Rossdale und wird gemeinsam mit Jennifer Hudson, Tom Jones und Will.i.am nach Talenten suchen. Und die müssen sich warm anziehen, denn Murs zielt auf den Sieg ab. Zu „DigitalSpy“ sagte er diesbezüglich: „Ich bin total begeistert, dass ich ein Coach bei ‚The Voice UK‘ sein darf und ich kann es nicht erwarten, in dem großen roten Stuhl neben Will, Jennifer und Tom zu sitzen. Ich freue mich darauf, die neuen Künstler zu betreuen und ohne Zweifel gebe ich alles, um zu gewinnen!“

Große Worte von Olly Murs, aber mit Castingshows kennt er sich ja aus: 2009 belegte er selbst bei „The X Factor“ den zweiten Platz und ab da startete seine Karriere.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olly Murs (Quelle: Sony Music) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

795 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
PALOMA FAITH bettelte für „Bond“-Song

Paloma Faith wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einmal einen „Bond“-Song einzusingen. Und um ihren...