THE WEEKND genießt sein Single-Dasein

The Weeknd hat keine feste Frau an seiner Seite. Obwohl der Sänger am vergangenen Wochenende (14./15.04.) beim Coachella Festival mit einer unbekannten Dame auf seinem Schoß gesehen wurde, handelt es sich bei dieser Frau nicht um seine neue Freundin. Ein Freund des 28-Jährigen, stellte jetzt gegenüber „TMZ“ klar, dass The Weeknd nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und sich derzeit auch nicht binden möchte. Er sei gerne Single und genieße dieses Leben in vollen Zügen.

Übrigens: Zu Beginn wurde angenommen, dass es sich bei der Dame um seine Ex Bella Hadid handelte. Sie widersprach dem.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: The Weeknd (Quelle: Universal Music) 
2033 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
RITA ORA lernt mit Taxi-Fahrer Spanisch

Für ihre Single „R.I.P.” mit Sofia Reyes und Anitta hat sich Rita Ora so richtig...