THE WEEKND will mysteriös bleiben

The Weeknd mag es, dass seine Fans nicht alles über ihn wissen. Deswegen tritt der Sänger auch unter dem Künstlernamen und nicht seinen richtigen Namen Abel Tesfaye auf. Dem „Harper’s Bazaar Magazine“ sagte er dazu: „Ich habe es nicht eilig damit, den Leuten alles über mich zu verraten. Mysterium ist immer gut. Glücklicherweise ist das Einzige, was die Welt von mir verlangt, Musik. Ich muss ihnen für den Rest meines Lebens nichts anderes geben. (…) Vielleicht werde ich mich eines Tags von The Weeknd zur Ruhe setzen. Oder vielleicht gebe ich ihm auch einfach nur eine Pause.“

Auch über sein Liebesleben lässt The Weeknd kaum etwas verlauten. Dafür ist seine Freundin Selena Gomez zumindest ein kleines bisschen auskunftsfreudiger.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: The Weeknd (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...