THE WEEKND: zurück zu BELLA HADID?

The Weeknd scheint wieder mit seiner alten Flamme Bella Hadid anzubandeln. Erst vor wenigen Wochen trennte er sich von Selena Gomez, doch offenbar ist der Sänger kein Kind von Traurigkeit. Ein Insider berichtete „Entertainment Tonight“: „Bella ist sehr beschäftigt, sie datet nicht wirklich und The Weeknd ist jemand bekanntes, den sie mag. Es ist einfach.“ Doch weiter meinte die Quelle: „Ich denke nicht, dass es etwasEernstes wird, aber ich bin mir sicher, dass sie glücklich darüber ist, Zeit mit ihm zu verbringen, während sie in derselben Stadt sind.“

Nach eineinhalb gemeinsamen Jahren trennten sich The Weeknd und Bella Hadid letztes Jahr im November. Kurz darauf kam er mit Selena Gomez zusammen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  The Weeknd (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...