THOMAS ANDERS jetzt auch als TV-Juror

Die Zeiten, in denen Dieter Bohlen und Thomas Anders gemeinsam auf einer Bühne stehen, sind längst vorbei. Während Dieter Bohlen inzwischen zum Pop-Titan aufgestiegen ist und seit Jahren erfolgreich in der Jury von „DSDS“ und „Das Supertalent“ sitzt, hat Thomas Anders sich mit einer Solo-Karriere einen Namen gemacht. Doch jetzt tritt Anders in die Fußstapfen seinen ehemaligen „Modern Talking“-Partners: Wie die „Bild am Sonntag“ mitteilte, wird er bei „X-Factor“ auf „Sky“ künftig auch Teil der Jury. Von Bohlen schaut er sich da aber eher nichts ab. Er sagte im Interview mit „BamS“: „Jeder Juror hat seine eigene Einstellung und Sprache.“ Weiter sagte er: „Ich möchte ein bisschen differenziert an die Geschichte rangehen.“

Übrigens sagte der 55-Jährige auch noch: „Ein Comeback von ,Modern Talking‘ steht nicht zur Debatte. Jeder von uns hat seinen Platz gefunden.“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Thomas Anders (Quelle: Sony Music)