THOMAS GODOJ ist Europas Rekordhalter im Crowdfunding

Crowdfunding ist inzwischen ein gängiges Mittel zur Finanzierung von Projekten und Produkten geworden. Dass auch Musiker auf diese Methode zurückgreifen, überrascht daher nicht. Dass Thomas Godoj aber den Europa-Rekord im Musikbusiness hält, schon. Der Rockmusiker sammelte dank seiner Fans über 200.000 Euro – und als Gegenleistung beschenkt er sie mit handgeschriebenen Songtexten, gemeinsamen Studioaufnahmen und exklusiven Wohnzimmerkonzerten. Im Interview mit „vip.de“ sagte der 40-Jährige: „Ich habe die besten Fans. Sie wissen, was sie an meiner Musik haben und ich weiß, was ich an ihnen habe. Es ist ein Geben und Nehmen, das tut gut.“

Und natürlich gibt Godoj seinen Finanzierern auch Musik. Sein neues Album „13 Pfeile“ wurde am 25.05 veröffentlicht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Thomas Godoj (Quelle: Sony Music)
1849 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
SLASH hatte Zweifel an AXL ROSE

Kollegen unterstützen einen eigentlich, wo sie nur können, im Falle von Slash sind es aber...