TINA TURNER: Dates & Sex

Pop-Ikone Tina Turner gewährt in ihrem Buch „My Love Story: Die Autobiographie“ tiefe Einblicke in ihr Leben. Dazu gehören natürlich auch Männer. Allen voran Ike Turner, ihr Mann von 1962 bis 1978 und Erwin Bach, ihr Partner seit 32 Jahren. So viel Zeit dazwischen gab es gar nicht und so enthüllt sie: „Letztendlich gab es ohnehin nicht viele Männer in meinem Leben, da ich als junge Frau einzig mit Ike zusammen war – und die wenigen Dates sind nicht der Rede wert. […] Ich gehöre nicht zu den Frauen, die um jeden Preis Sex brauchen. Und, um ehrlich zu sein: Es gab Zeiten, in denen ich ein Jahr komplett ohne Sex ausgekommen bin.“

Turner hat bis dato ein sehr turbulentes Leben gehabt. Highlight? Die Hochzeit mit Bach 2013.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Tina Turner (Quelle: PGM)
1985 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Muse“: „Nachrichten turnen ab“

Matt Bellamy schaut bewusst keine Nachrichten mehr an. Der „Muse“-Frontmann behandelt dieses Thema auch auf...