“TLC”: Finales Album steht fest

LOS ANGELES: Das finale Album von “TLC” hat endlich ein Erscheinungsdatum bekommen. Seit 2015 sammeln Tionne „T-Boz“ Watkins und Rozonda „Chilli“ Thomas über Crowdfunding genug Geld für die Platte. Der Manager des R’n’B-Duos, Bill Diggins, hat nun laut „contactmusic.com“ verkündet, dass genug Geld zusammengekommen ist und den Albumarbeiten nichts mehr im Wege steht. Zudem meinte er: „Das Datum steht fest: Am 30. Juni wird das neue ‚TLC‘-Album veröffentlicht, das ihr möglich gemacht habt. Tionne und Chilli haben Tag und Nacht daran gearbeitet, um diesen Tag einzuhalten. Das Video- und ein Fotoshooting ist für den 18., 19. Und 20. April angesetzt.“

Dieses Album wird übrigens die erste und letzte Platte von „TLC“ sein, die ohne das Mitglied Lisa „Left Eye“ Lopes entsteht. Die Sängerin starb 2002 bei einem Autounfall in Honduras.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot/ Youtube