Todesschütze droht JAY-Z wegen Filmprojekt

Jay-Z dreht aktuell eine Dokuserie über den erschossenen Trayvon Martin. Wegen des Filmprojekts bekommt der Rapper Drohungen von dem Todesschützen George Zimmerman, der den afroamerikanischen Teenager im Jahr 2012 erschossen hat. Zimmerman sagte der Seite „The Blast“, dass ein Filmteam zu seinen Eltern und seinem Onkel gekommen wäre und sie belästigt hätte. Zimmerman arbeitete 2012 als privater Nachbarschaftswächter, als er den 17-Jährigen auf seinem Nachhauseweg erschoss. Später wurde er von einer Jury als unschuldig erklärt. Laut einem Bericht sagte Zimmerman, dass jeder, der seine Eltern belästige, „an einen Alligator verfüttert“ werde. Weiter drohte er: „Ich weiß, wie ich mit Leuten umgehe, die sich mit mir anlegen, das mache ich seit Februar 2012.“ Unterstützung erhält Jay-Z von Snoop Dog. Der Rapper warnte auf seiner „Instagram“-Seite, ihm auch nur „ein Haar zu krümmen“.

Jay-Z hat vor kurzem ein Konzert unterbrochen, um einen Fan zu umarmen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jay-Z (Quelle: Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...