„Tokio Hotel“: BILL KAULITZ jetzt eine Dragqueen

„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz hatte in Sachen Mode schon immer seinen eigenen Stil. Aufgrund seiner androgynen Optik wurde ja oft genug über seine sexuelle Orientierung spekuliert. Jetzt setzt er noch einen drauf und wird im neuen Video zur neuen Single „Boy Don’t Cry”, welche am (20.10.) rauskam, zur Dragqueen. Auf „Instagram“ präsentierte die Band sich am Freitag live und schaute mit ihren Followern den Clip gemeinsam. Das Video spielt in der Berliner Partyszene und zeigt Bill Kaulitz, wie er sich den Bart rasiert, sich die Wimpern tuscht, einen BH anzieht und auch eine blonde Perücke trägt. Laut Kaulitz soll die Verwandlung in eine Dragqueen ein möglicher Weg der „Selbstrettung“ durch Befreiung darstellen.

Im März 2017 veröffentlichten „Tokio Hotel“ übrigens ihr fünftes Album.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Tokio Hotel (Quelle: Universal) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...