„Tokio Hotel“: BILL KAULITZ mit neuer Frau an seiner Seite

Na, was haben wir denn da?! Nachdem Tom Kaulitz, mit seiner Liebe zu Model-Mama Heidi Klum, die Schlagzeilen bestimmte, ist jetzt Zwillingsbruder Bill an der Reihe. Der „Tokio Hotel“-Sänger postete auf „Instagram“ ein auffälliges Bild. Zu sehen, ist nämlich nicht nur er, sondern auch eine unbekannte Schönheit, die sich an seine Schulter lehnt. Die Gerüchteküche brodelt und die Fans wollen nur zu gern wissen, um wen es sich bei der jungen Frau handelt.

Doch allzu brisant ist der Post gar nicht, denn bei der ganzen Geschichte handelt es sich um eine rein berufliche Kuscheleinheit. Das Bild ist ein Teaser für das neue Solo-Projekt des Musikers. Der 28-Jährige veröffentlicht am Freitag (18.05.) seine neue Single „California High“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Bill & Tom Kaulitz (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...