„Tokio Hotel“: BILL KAULITZ verrät seinen Spitznamen

Bill Kaulitz hat als Kind einen außergewöhnlichen Spitznamen gehabt. Den verriet er nun in einer „Instagram“-Story. Der Frontsänger von „Tokio Hotel“ teilte ein Video, auf dem man ein Auto sieht, auf dessen Nummernschild das Wort „Mackie“ steht. Dazu schrieb der 28-Jährige: „So haben meine Oma und @tomkaulitz [Zwillingsbruder] mich genannt, als ich jung war.“

Erst vor kurzem musste die Band ihre geplante Tour absagen. Grund dafür waren angeblich logistische Probleme.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Bill Kaulitz (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...