„Tokio Hotel“ über Groupie-Sex

Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel haben im Fernsehen ganz offen über das Thema Sex mit Groupies gesprochen. In der „ARD“-Sendung „Inas Nacht“ plauderten die Zwillinge aus dem Nähkästchen: Während sich Bill eher abgeneigt gegenüber Geschlechtsverkehr mit Fans zeigte, sagte Tom: „Wenn sie dich toll findet, ist doch schön.“ Wie die beiden erzählten, wurden diese Treffen sogar vom Manager vorbereitet. Die Frauen durften zum Beispiel keine Kameras bei sich haben und mussten sich vorher waschen.

Im November kommen die Jungs von „Tokio Hotel“ für zwei Konzerttermine nach Deutschland. Am 03. November treten sie in Berlin auf, ein Tag später in Oberhausen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Tokio Hotel (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...