TOM CHAPLIN leistet Abbitte

Tom Chaplin möchte die Weihnachtszeit nutzen, um seiner Familie zu zeigen, dass er verantwortungsbewusst sein kann. Denn der Musiker hat nach seinen Alkohol- und Drogeneskapaden einiges gutzumachen, wie er dem „Daily Star“ erzählte. Chaplin sagte: „Weihnachten kann hart sein und sicherlich (…) kann es auch ein echtes Spannungsgebiet sein, was Versuchungen angeht. Aber nicht für mich, denn ich bin mir jetzt bewusst, wie wichtig meine Familie und meine Gelliebten sind. Ich habe eine dreijährige Tochter und ich weiß, dass ich viele gute Jahre verschwendet habe, in denen ich mich von den Menschen, die zählen, isoliert und distanziert habe. Ich behandle es jetzt als Zeit, die ich habe um meine erweiterte Familie zu sehen und ich freue mich schon sehr darauf, einfach nur bei ihnen zu sein und vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst zu sein.“

Vor zwei Jahren wäre Tom Chaplin beinahe an einer Überdosis gestorben. Seit letzter Woche (17.11.) hat ein einer Weihnachtsplatte „Twelve Tales of Christmas“ auf dem Markt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Tom Chaplin (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...