TOM JONES: Sein obdachloser Sohn packt aus

Tom Jones ist nicht nur ein berühmter Musiker, sondern auch noch schwer reich. Während der britische Star quasi im Geld nur so schwimmt, sieht es bei seinem unehelichen Sohn Jonathan Berkery nicht ganz so rosig aus, denn dieser ist obdachlos und schlägt sich als Straßenmusiker durch. Für eine Wohnung reicht es ihm aber nicht. Im Interview mit “vip.de” sagte der 30-Jährige: “Manchmal schlafe ich draußen, das kommt ein bisschen auf das Wetter an. Nachdem ich meinen Job und meine Wohnung verloren habe, habe ich erst in Parks geschlafen. Aber dann hat es oft geregnet, also bin ich zu den Obdachlosenunterkunft gegangen.” Tom Jones und sein Sohn haben sich noch nie gesehen. Dazu sagte Jonathan: “Als ich klein war dachte ich, er würde eines Tages vor unserer Haustür stehen. Ich bin öfters nachts aufgewacht und habe geschrien: ‘Mama, wann kommt Papa nach Hause?’ Sie sagte dann sowas wie: ‘Du bist noch zu jung, um das zu verstehen.'”

Mit Jonathans Mutter, Catherine Berkery, hatte Tom Jones übrigens 1987 nur eine kurze Affäre. Die Vaterschaft stritt er hat er aber von Anfang an ab, obwohl sie durch einen DNA-Test nachgewiesen wurde.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Tom Jones (Quelle: Universal Music) 
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...