TOM JONES über seine Beziehung zu PRISCILLA PRESLEY

LONDON: Tom Jones ist sich nicht sicher, was Elvis Presley davon halten würde, dass er mit seiner Ex-Frau ausgeht. Der Musiker ist schon seit Jahren mit Priscilla Presley befreundet und in den letzten Monaten scheint zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft zu herrschen. Gegenüber der „Sun“ erzählte Jones jedenfalls: „Ich weiß wirklich nicht, wie Elvis sich dabei fühlen würde, dass wir beide zusammen essen gehen. Er wäre wahrscheinlich nicht so erfreut. Aber Elvis war ein großartiger Mann. Es ist toll, dass Priscilla und ich selbst nach so langer Zeit noch in Kontakt stehen.“ Direkt auf seine Beziehung zu der Dame angesprochen, meinte Jones abweichend: „Seit Jahren sind wir im Leben des jeweils anderen und sie ist eine von den Leuten, die ich in Los Angeles kenne und wir treffen uns.“

Priscilla und Elvis Presley waren von 1967 bis 1973 verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...