Native Flashradio V4

TOM KAULITZ: “Ich habe eine Beziehung und bin superglücklich”

Schon seit einiger Zeit kursieren im Netz Kuss-Fotos von Tom Kaulitz und Heidi Klum. Auch Liebes-Posts auf “Instagram”, die das Model mit Herzchen versehen hat, sprechen eine deutliche Sprache. So ganz eindeutig wollte sich Tom Kaulitz im Interview mit “ProSieben” dann aber doch nicht äußern. Auf die Frage, ob er eine Beziehung habe, sagte der 28-Jährige: “Bei mir gibt es eine. Ich bin superglücklich!”

Bei Tom Kaulitz läuft es gerade aber nicht nur privat gut. “Tokio Hotel” hat eben erst die letzten Konzerte der “Dream Machine”-Tour hinter sich gebracht, schon laufen die Vorbereitungen auf das nächste Album. Auf dem “Instagram”-Account von Tokio Hotel heißt es: “Nach 60 Shows gehen wir zurück ins Studio und machen etwas Magisches.” Weiter heißt es noch: “We’ll be back.” Womit genau, ist aber noch geheim.

 

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
1836 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
SMUDO: “Der aktuelle Zeitgeist kotzt mich an”