TOM ODELL trinkt jetzt weniger

Tom Odell will vermeiden, dass er zum Alkoholiker wird, deswegen hat er aufgehört, vor seinen Shows zu trinken. Dem „GQ Magazine“ gegenüber gestand er: „Ich versuche es zu vermeiden, denn es schleicht sich ein. Ich habe ein bisschen die Angewohnheit, einen Drink zu nehmen, so nach der Hälfte der Show. Als ich mit dem Touren angefangen habe, habe ich pro Show eine halbe Falsche getrunken, deswegen trinke ich jetzt nicht mehr so viel. Das ist nicht gut!

Tom Odell hatte an seinem 18. Geburtstag übrigens auf seine Großmutter gekotzt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Tom Odell (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...