„Toto“: Best-of & Welttournee

„Toto“-Fans aufgepasst: Passend zum 40-jährigen Bandjubiläum bringen die Herren ihr Best-of-Album heraus. Es trägt den Titel „40 Trips Around The Sun“ und ist ab dem 09. Februar zu haben. 17 Tracks umfasst die Platte, wie „MCS“ bekanntgibt, darunter auch die bislang unveröffentlichten Stücke „Spanish Sea“, „Alone“ und „Struck By Lightning“. Über ersteren meinte Gitarrist Steve Lukather: „Der Song stammt ursprünglich aus den Sessions zu Isolation. Er hat es damals nicht auf die LP geschafft, also haben wir ihn umgeschrieben und ihm einen neuen Refrain verpasst. Dank moderner Studiotechnik konnten wir nicht nur mit einer jüngeren Ausgabe von uns selbst musizieren, sondern auch mit Jeff und Mike Porcaro. Hier trifft alt auf neu.“ Alles Fans, die das Album schon jetzt vorbestellen, bekommen zum Dank den Song „Alone“ sofort zugeschickt. Und damit nicht genug: „Toto“ gehen dann auch nächstes Jahr auf Welttournee und machen auch im deutschsprachigen Raum halt.

Hier die Termine:

19.02.2018 Hamburg – Mehr! Theater
21.02.2018 Düsseldorf – Mitsubishi-Electric Hall
22.02.2018 München – Olympiahalle
24.02.2018 Berlin – C-Halle
25.02.2018 Leipzig – Haus Auensee
02.03.2018 Wien – Gasometer
13.03.2018 Stuttgart – Porsche Arena
20.03.2018 Offenbach – Stadthalle


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Toto/Albumcover (Quelle: MCS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

441 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
JAMIE LAWSON veröffentlicht weihnachtliche Charity-Single

Jamie Lawson hat eine Weihnachtssingle für den guten Zweck herausgebracht, deren Erlös an die Veteranen-Organisation...