Native Flashradio V4

TRAUFFER: Gold & Platin für “Schupf, Schnaps + Edelwyss”

Bei Trauffer jagt ein Erfolg den anderen. Wir erinnern uns: bereits eine Woche nach Release durfte der Alpentainer für sein neuestes Werk „Schnupf, Schnaps + Edelwyss“ Gold verkünden. Das Album hat daraufhin innert fünf Wochen bereits Platin Status erreicht und hält sich nun seit sechs Wochen an der Chartspitze. Damit aber nicht genug: auch das Vorgängeralbum „Heiterefahne“ ist weiterhin heiss begehrt und ging in der Zwischenzeit mehr als 60‘000 Mal über den Ladentisch – das ist Dreifachplatin!

Gefeiert wurde der Gold- und Platinregen vergangenen Samstag, wo Trauffer zum Tourauftakt in der restlos ausverkauften Westhalle in Langenthal von seiner Plattenfirma auf der Bühne mit den Awards überrascht wurde.
Viel Zeit zum Feiern bleibt dem Alpentainer aber nicht: ab sofort und bis Ende Jahr ist der Alpentainer samt „Schnupf, Schnaps + Edelwyss“ in der ganzen Schweiz unterwegs – mit Tourabschluss im Zürcher Hallenstadion.

Grosse Trauffer Tour 2018:

16.03.2018: Markthalle, Wattwil

17.03.2018: Markthalle, Wattwil Ausverkauft

24.03.2018: Markthalle, Sargans Ausverkauft

13.04.2018: Seelandhalle, Lyss

14.04.2018: Seelandhalle, Lyss Ausverkauft

20.04.2018: Vianco Arena, Brunegg

21.04.2018: Vianco Arena, Brunegg Ausverkauft

28.04.2018: Sagibachhalle, Wichtrach Ausverkauft

09.05.2018: Stadthalle, Bülach

12.05.2018: Rüegerholz, Frauenfeld

18.05.2018: Sportpark, Olten

19.05.2018: Rigihalle, Küssnacht

25.05.2018: Eishalle,Wetzikon

26.05.2018: Ilfishalle, Langnau i.E

 

 Im Web:

http://www.trauffermusic.ch/

https://www.facebook.com/trauffermusic/

https://www.instagram.com/trauffer_official/

QUELLE: Sony Music
FOTO: Sony Music
Auf dem Bild von links nach rechts: Marc Trauffer (Artist))
Simon Müller (Director Sales & Business Development / Sony Music Switzerland) 
Julie Born (Managing Director / Sony Music Switzerland)
Anja Hansen (Product Manager Domestic / Sony Music Switzerland)
Maurizio Dottore (Director Marketing and A&R / Sony Music Switzerland) 
Catherine Bloch (Promotion Manager / Culture Communication)
132 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
Gustav Akademie: Mit den ersten sieben Singles