„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und Josh Dun. Trotzdem schaffen es die beiden, weltweit riesige Hallen zu füllen. Die Zweier-Besetzung hat Vor- und auch Nachteile, gaben die Jungs im Gespräch mit „Planet Interview“ zu. Dun sagte: „Ein Vorteil ist, dass es nicht viele Leute gibt, mit denen du Meinungsverschiedenheiten hast, sondern eben nur eine Person, mit der du diskutierst.“ Daraufhin meinte Joseph, das sei ja zugleich ein Nachteil. Er meinte: „Wenn du einen Streitpunkt hast, dann kannst du auch nicht wirklich abstimmen. Andere Bands können in so einer Situation eine demokratische Abstimmung machen.“

Josh Dun sagte übrigens, sein Bandkollege Tyler sei der beste Frontmann, den es gibt.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Twenty One Pilots (Quelle: Warner Music / Brad Heaton)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
RITA ORA lernt mit Taxi-Fahrer Spanisch

Für ihre Single „R.I.P.” mit Sofia Reyes und Anitta hat sich Rita Ora so richtig...