„Twitter“: JUSTIN BIEBER zieht mit KATY PERRY gleich

Justin Bieber darf sich freuen, der Sänger hat die magische Nummer von hundert Millionen Followern auf „Twitter“ geknackt und ist damit der zweite Mensch, dem dies überhaupt gelungen ist: Katy Perry schaffte es zuerst. Das Unternehmen selbst verkündete Biebers Errungenschaft logischerweise mit einem Tweet. Darin heißt es: „In der Gesellschaft des jeweils anderen seit Tweet Nummer eins. Glückwunsch an @justinbieber für 100 Millionen Beliebers [Fanbezeichnung].“ „Twitter“ gab übrigens auch noch an, dass es auf ihrer Seite über zwei Milliarden Erwähnungen von „Bieber“ beziehungsweise „@justinbieber“ gibt und dass das Wort „Belieber“ bisher insgesamt 84 Millionen Mal retweeted wurde.

Katy Perry knackte die 100-Millionen-Marke auf „Twitter“ übrigens Mitte Juni und sie macht immer weiter, denn aktuell [Stand 01.09.] kann sie nun schon 103 Millionen Anhänger vorweisen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Peter Yang/Universal Music)