UDO JÜRGENS: Das hinterlässt er seinen Kindern

Es ist über drei Jahre her, dass Udo Jürgens gestorben ist. Jetzt wurden seine Erbangelegenheiten endlich geklärt. Und er hinterlässt seinen vier Kindern finanzielle Sicherheit. Der Musiker hat über 50 Millionen Euro hinterlassen. Und siehe da – sowohl seine ehelichen Kinder John und Jenny, wie auch seine unehelichen Töchter Sonja und Gloria werden die gleiche Summe erben. Allen stehen 8,5 Millionen Euro zu. Sein Sohn John Jürgens sagte der „BILD“ : „Wir sind erleichtert und haben mit allen Erbberechtigten eine einvernehmliche Lösung gefunden, die in Kürze umgesetzt wird. Die Erbschaftsverwaltung hat den Einigungsprozess sehr unterstützt.“

Und auch seinen unzähligen Fans hat der Bühnenstar etwas hinterlassen. Seine Kunst, die Musik. Und die wird bald nicht mehr nur auf Alben und als Musical zu genießen sein, sondern auch als Film.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Udo Jürgens (Quelle: FIRNSTEWS / Karsten Lauer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...