UDO LINDENBERG: Eigene Kinder kommen nicht in Frage

Udo Lindenberg hat noch einmal klargestellt, keine eigene Familie gründen zu wollen. Gegenüber der „Gala“ sagte der 71-Jährige: „Das ist doch nix für ’n Indianer-Streuner wie mich, Ehe und bordeigene Kids. Ich habe mein Leben schon ganz früh in den Dienst des Rock ’n‘ Roll gestellt.“ Promikinder hätten es ohnehin oft ganz schön schwer. In seinem Fall liefe das dann etwas so ab, so der Rockstar: „Dann setzt man so ’nem Lindenzwerg ’nen Hut auf und sagt ihm: ‚Nun, sing mal so schön wie dein Alter!‘ Haha.“

Udo Lindenberg ist übrigens seit 19 Jahren mit der 40-jährigen Fotografin Tine Acke liiert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Udo Lindenberg (Quelle: Warner Music/Tina Acke) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1146 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
NICKI MINAJ & die Wunder Gottes

Kritik kann Nicki Minaj nichts anhaben – und das liegt an ihrer starken Beziehung zu...