UDO LINDENBERG ist etwas angespeedet

FRANKFURT AM MAIN: Udo Lindenberg ist einfach ein Original. Nach 40 Jahre Showbusiness bringt den Mann mit der dunklen Brille so leicht nichts aus der Ruhe. Presserummel und Stadion-Konzerte ist er gewohnt. Doch ein bisschen Lampenfieber gehört dann doch dazu, wie er am Rande des PRG Live Entertainment Awards berichtete: „Hinter der Bühne habe ich immer so einen Hauch Adrenalin, das muss auch so sein. Also ein bisschen angespeedet, denn zu cool ist auch nicht gut. Ein bisschen angespeedet, aber nicht zu sehr.“

Kommenden Donnerstag (06.04.) wird Udo Lindenberg übrigens bei der Echo Preisverleihung auftreten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner/Tina Acke
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...