UK: ED SHEERAN & das beste Liebeslied aller Zeiten

Die Briten sind ganz angetan von Ed Sheeran und seiner Musik. 30.000 Smooth Radio-Zuhörer haben jetzt in der alljährlichen Umfrage der Top 500-Songs Sheerans Hit „Perfect“ zum besten Song aller Zeiten gewählt. In einem Statement lässt der Sänger selbst laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Mit ‚Perfect‘ wollte ich das beste Liebeslied aller Zeiten schreiben, das zu 100 Prozent ich war. Ich bin also ganz aus dem Häuschen, dass er in der Umfrage von Smooth zur Nummer eins gewählt wurde. Die Tatsache, dass er von Zuhörer gewählt wurde, macht es noch besonderer und ich möchte ihnen allen für ihre Unterstützung danken.“

Übrigens: Ed Sheeran hat es gleich noch zweimal in die Liste der Top 500-Songs von Smooth Radio geschafft: „Thinking Out Loud“ landete auf der Fünf und „Supermarket Flowers“ auf der 17.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)