USHER: Familien-Villa steht zum Verkauf

Bei Usher scheint es schon vor dem offiziellen Ehe-Aus mit Grace gekriselt zu haben. Denn „TMZ“ berichtet, dass der Sänger schon Tage bevor er offiziell das Ende seiner Beziehung bekanntgegeben hat, die Familien-Wohnung auf dem Sunset Strip zum Verkauf angeboten hatte. Die Villa bietet potentiellen Interessenten fünf Schlafzimmer, sechs Bäder und befindet sich genau hinter dem berühmten Chateau Marmont Hotel in Los Angeles. Usher verlangt laut Angabe des Promiportal 4,2 Millionen Dollar.

In einem gemeinsamen Statement haben Usher und seine Ex-Frau Grace das Ehe-Aus verkündet. Sie wollen weiterhin Freunde bleiben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Usher (Quelle: Sony/Timothy Saccenti)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...