USHER fordert, dass Anklage gegen ihn fallen gelassen wird

Eine unbekannte Frau hat Usher angeklagt und ihn beschuldigt, sie mit Herpes infiziert zu haben. Sie fordert jetzt 20 Millionen Dollar Schmerzensgeld von dem Sänger. Sie hatte zuvor bereits 1,1 Millionen Dollar von Usher erhalten, doch die Dame geht in die zweite Runde. Schließlich habe sie nicht nur diesen Virus, für den es keine Heilung gibt, sie leide auch emotional schwer unter der Krankheit. „TMZ“ hat nun Einblick in die Rechtunterlagen von Usher erhalten, in denen er fordert, dass die erneute Klage gegen ihn fallen gelassen wird. In den Dokumenten ist nachzulesen, wie der Musiker sagt: „Es kann auch sein, dass ein vorheriger Partner sie bereits infiziert hat.“

Die namentlich nicht bekannte Frau wirft Usher vor, er hätte behauptet, er habe die Geschlechtskrankheit nicht, woraufhin sie ungeschützten Sex hatten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Usher (Quelle: Sony / Timothy Saccenti)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...