USHER: Hat er eine Frau mit Herpes angesteckt?

Die Affäre ist Usher teuer zu stehen gekommen. Der Sänger hat einer nicht namentlich genannten Dame 2012 über eine Million Dollar gezahlt, weil er sie angeblich mit Herpes angesteckt hat. Wie „RadarOnline“ berichtet, warf ihm die Frau vor, er hätte behauptet, er habe die Geschlechtskrankheit nicht, woraufhin sie ungeschützten Sex hatten. In der Anklageschrift heißt es: „Drei Wochen danach ist das Opfer mit einem schlechten Gefühl aufgewacht und hatte Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Zudem hatten sich in ihrer Vagina Läsionen und Blasen gebildet, und wurde anschließend mit Herpes diagnostiziert.“ Weiter heißt es, dass sie dadurch schwere emotionale Schmerzen erlitten haben und extrem depressiv war, da sie weiß, dass es für diese Krankheit keine Heilung gibt. Im Dezember 2012 einigten sich Usher und die Dame. Er übernahm ihre Medizinrechnungen und zahlte ihr zudem 1,1 Millionen Dollar als Schadensersatz.
Usher ist aktuell übrigens seit 2015 in zweiter Ehe mit Grace Miguel verheiratet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Usher (Quelle: Timothy Saccenti/Sony Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...