USHER: sein Haus wurde ausgeraubt

Usher ist Opfer eines Diebstahls geworden. Unbekannte haben sich Zugang zu seinem Haus in Los Angeles verschafft, welches der Sänger derzeit zum Verkauf anbietet. Allerdings hatte er seine Bude noch nicht leergeräumt, denn die Diebe konnten Schmuck und Geld in Wert von 800.000 Dollar mitnehmen und zerstörten die Videoüberwachungsanlage, wie „The Blast“ erfahren haben will. Demnach haben die Unbekannten den Diebstahl bereits Ende März durchgeführt. Der Haushälterin fielen zunächst Veränderungen in der Villa auf, die sie dann der Polizei meldete. Deren Theorie besagt, dass die Diebe wahrscheinlich während einer Hausbesichtigung ein Fenster öffneten und dann in der Nacht zurückkamen und die Wohnung leerräumten. Bisher gibt es noch keine Verdächtigen.

Usher verkauft das Haus, nachdem er sich von seiner Frau Grace Miguel trennte.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Usher (Quelle: Francesco Carrozzini/Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...