USHER wird zur Kasse gebeten

Usher scheint sich noch eine Weile vor Gericht herumschlagen zu müssen. Die unbekannte Frau, die dem Sänger vorwirft, dass er sie mit Herpes angesteckt hat, möchte nun mehr Geld von ihm haben – und zwar stolze 20 Millionen Dollar, wie „TMZ“ berichtet. Denn immerhin habe sie nun auch diesen Virus, für den es keine Heilung gibt und leidet seitdem nicht nur körperlich sehr darunter, sondern auch emotional. Und für diesen Stress soll Usher nun mit einer Schadensersatzzahlung aufkommen. Der Sänger selbst hat sich zu diesem Vorwurf noch nicht geäußert.
Vor kurzem wurde berichtet, die unbekannte Dame hätte sich mit einer Schadensersatzzahlung von 1,1 Millionen Dollar zufriedengegeben. Dem ist anscheinend nicht so.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Usher (Quelle: Timothy Saccenti/Sony Music)