Valentinstag: das machen die Jungs von “Mando Diao”

Am 14. Februar ist Valentinstag. Die Jungs von „Mando Diao“ spielen an dem Abend in Lingen in der Emsland Arena. Doch wenn sie nicht gerade auf Tour sind, verbringen sie diesen besonderen Tag auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Wie, das haben uns Björn und Daniel im Exklusivinterview verraten. Björn sagte:

“Ich würde Zeit mit meiner Frau verbringen. Was würdest Du machen Daniel?“ Woraufhin dieser meinte: Daniel: „Ich weiß es nicht. Ich glaube ich wäre allein zu Hause und würde mir einen schlechten Film anschauen.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mando Diao (Quelle: FirstNews)

 

75 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
JESS GLYNNE zum neuen Album

JESS GLYNNE erklärt ihren Albumtitel Letzte Woche (12.10.) ist es endlich soweit gewesen, das neue...