VANESSA MAI & OLEXESH: Der gemeinsame Song ist da!

Vanessa Mai ist eine erfolgreiche Schlagersängerin, Olexesh landet mit seinem Deutschrap Erfolg um Erfolg, wochenlang stand er mit dem Lied „Magisch“ auf Platz eins der deutschen Charts. Zwei unterschiedliche Musikwelten – bis jetzt! Die beiden haben sich musikalisch zusammengetan und jetzt den Song „Wir 2 immer 1“ (VÖ 06.07.) rausgebracht. Im „BILD“-Interview schwärmt die Sängerin: „Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Olexesh ist super höflich, super nett und ganz korrekt. Es hat mich sehr überrascht, als wir dann im Studio waren, wie kreativ und schnell er gearbeitet hat. Da war sofort eine Sympathie da. Wir haben uns einfach gefunden. (…) Er hat die gleiche Meinung wie ich, was Musik angeht. Olexesh ist wie ich ganz frei von dem ganzen Genre-Denken. Das hat mir imponiert.“ Das Video wurde übrigens auf einem stillgelegten Fabrikgelände in Metzingen in der Nähe von Stuttgart gedreht. Vanessa Mai erzählte „Bild.de“: „Das war Wahnsinn! Wir haben um 11 Uhr vormittags begonnen und um 4 Uhr früh am nächsten Tag waren wir erst fertig. Aber es hört sich schlimmer an, als es war, die Zeit verging rasend schnell. Der Dreh hat mega viel Spaß gemacht, vor allem die Arbeit mit Olexesh ging super von der Hand. Natürlich war es auch anstrengend, keine Frage. Aber: Es hat sich gelohnt!“

Das neue Album „SCHLAGER“ von Vanessa Mai erscheint übrigens am 03.08.2018. Und zur Kollaboration der beiden kam es, weil Olexesh den Schlagerstar auf „Instagram“ danach fragte.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Olexesh, Edin (Quelle: GfK Entertainment/Glen Kehlmann)
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...